Der Engel - Wellness Heaven Award Gewinner: Kategorie Wellness & Spa

Der gesamte Engel schwebt auf Wolke 7. Denn zwischen Himmel & Erde gibt es 3.457 Personen die dafür abgestimmt haben, dass das Hotel der Engel den besten Spa aller 99 nominierten Wellnesshotels zwischen Europa & Asien hat. Zum ersten Mal seit 1748 gewinnt das Hotel den Wellness Heaven Award. „Die Vision war es einen authentischen und organischen Ort der Wärme und Geborgenheit zu schaffen, der entspannt. Wir sind stolz, dass unsere Gäste den Organic Spa so gut annehmen“, so die Eigentümer Gerold Mattersberger & Elke Zimmermann.

Nominierungsverfahren & Bewertungskriterien

Ganze 500 Bewertungskriterien werden bei den Hoteltests in den Bereichen Wellness, Kulinarik, Zimmer, Lage und Service begutachtet. Nominiert wird ein Hotel nur dann, wenn in einer der Kategorien eine herausragende Punktezahl von über 9.60 vorliegt. Die Hoteltester versichern so die Qualität aller Nominierungen. Ein unabhängiger Hoteltester von Wellness Heaven besuchte das Hotel der Engel im Frühling 2022, um sich ein gesamtheitliches Bild vor Ort verschaffen zu können. Aus dem 500-teiligen Bewertungsbogen wurden am Ende folgende fünf Einzelnoten errechnet:

• Wellness: 9.71
  • Kulinarik: 9.43
  • Zimmer: 9.08
  • Lage: 9.23
  • Service: 9.18

Der Engel durfte sich über ein Gesamtergebnis von 9.33 Punkte freuen.

Voting & die 15 besten Wellnesshotels

In der Zeit vom 01.10.21 bis 15.09.22 sind über die Wellness Heaven Website insgesamt 101.576 Stimmen eingegangen. Davon vielen 3.457 Votes auf das Hotel der Engel in der Kategorie „Wellness & Spa“, in welcher insgesamt 22.358 Votes abgegeben wurden. Mit diesem Ergebnis dürfen wir uns Gewinner dieser Kategorie nennen. Das Hotel der Engel zählt somit nicht nur zu den besten 15 Wellnesshotels zwischen Himmel & Erde sondern auch zwischen Europa & Asien. Laut Wellness Heaven sind wir DAS Hotel mit dem BESTEN WELLNESS & SPA im Jahr 2022.

Der Organic Spa

Was den Organic Spa so besonders macht? Es ist sicherlich die Liebe, die die Eigentümerin Elke Zimmermann in jedes Detail von der Architektur bis hin zur Gestaltung gesteckt hat. Die sorgfältig ausgesuchten, natürlichen Materialien und viele echte Pflanzen machen den Organic Spa zu einem Ort der Entspannung, an dem dich Vogelgezwitscher bis in den Schlaf begleitet. Alles ist rund, alles fließt, sogar die Decke. Von der Vision einen organischen Ort entstehen zu lassen, der bereits beim Betreten die Seele ruhig werden lässt, zum besten Spa in ganz Europa und Asien.

Der Engel bedankt sich für jeden einzelnen Vote. „Wir wissen eure Liebe in Zeiten wie diesen sehr zu schätzen“, ergänzt die Eigentümerin Elke Zimmermann.

Quelle: https://at.wellness-heaven.de/wellness/awards-2022/

zum Whatsapp Chat